Karriere bei Burmeister

Gemeinsam mehr erreichen

Wir bei #Burmeister beschäftigen uns schon eine ganze Weile mit dem Transport von Futtermitteln und Getreide - um ganz genau zu sein, seit über 70 Jahren! Das machen wir nicht ohne Grund schon so lange. Denn unsere Mitarbeiter sind hierbei der Schlüssel zum Erfolg. In unserem Team gibt es keinen “Dienst nach Vorschrift”. Wir arbeiten Hand in Hand und geben jeden Tag Gummi - für unsere Kunden. Deshalb suchen wir bei #Burmeister echte Profis, die mit einer großen Portion Leidenschaft und Engagement unser Unternehmen weiter vorantreiben.

Wenn du also Lust hast in einem echten Familienunternehmen in 4. Generation mitzuwirken und Teil der #Burmeister Philosophie zu werden, dann schau gerne in unseren offenen Stellen nach. Denn ein Teil vom Team #Burmeister zu sein ist keine Frage der Ausbildung, sondern eine Frage der Einstellung.

Gerade nichts passendes dabei?

Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich initiativ bei uns zu bewerben.

Wir freuen uns auf deine persönliche Bewerbung!